Aktuelles

Mag. Viktor Piotrowski

Viktor Piotrowski studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien und der Universität Warschau. Bereits während der Studienzeit sammelte er vielfältige nationale und internationale Berufserfahrung in renommierten Kanzleien in Wien und Warschau. Unter anderem praktizierte er im Real Estate Team einer Wiener Großkanzlei. Nach Abschluss des Studiums absolvierte er die Gerichtspraxis im Sprengel des OLG Wien und war im Anschluss als Rechtsanwaltsanwärter in Wien tätig. Seine Begeisterung für das Bau- und Immobilienrecht führte ihn 2021 zu Bodmann Rechtsanwälte, wo er seither das Team als Rechtsanwaltsanwärter verstärkt. Neben Deutsch spricht er fließend Polnisch und Englisch.

bodmannadminMag. Viktor Piotrowski
mehr lesen

Mag. Thuy-Tram Dang

Thuy-Tram Dang ist Rechtsanwaltsanwärterin und studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Bereits während des Studiums sammelte sie in einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei als juristische Mitarbeiterin erste Erfahrungen. Im Rahmen der Gerichtspraxis war sie beim Bezirksgericht Schwechat, Landesgericht für Strafsachen Wien sowie Landesgericht für Zivilrechtssachen Wien tätig. Auslandserfahrung sammelte sie beim Österreichischen Generalkonsulat in Los Angeles, Kalifornien. Vor ihrem Eintritt bei Bodmann Rechtsanwälte war sie Referentin in einer gesetzlichen Interessensvertretung und Rechtsanwaltsanwärterin in einer führenden Wirtschaftskanzlei in Wien.

FuchsfabrikMag. Thuy-Tram Dang
mehr lesen