Ein Singular wirkt am meisten durch das Plural im Team.

– Silvia Helen Jakubik

RA Mag. Michael Bodmann, MSc Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Michael Bodmann ist ein Wiener Jurist und Immobilienexperte. Vor Gründung der eigenen Kanzlei sammelte der Wirtschaftsanwalt Erfahrung in führenden Wiener Sozietäten. Er ist Fachbuchautor und Seminarreferent zu den Themen Baurecht und Immobilienrecht (z.B. Akademie für Recht und Steuern, Juristenverband, Kommunalakademie Niederösterreich). Aufgrund seiner Ausbildung sowohl an der Universität Wien (Mag.iur. mit Diplom Wohnrecht) als auch der Technischen Universität Wien (M.Sc. Immobilienmanagement und Bewertung) ist er gewohnt, interdisziplinäre Lösungen gemeinsam mit seinen Mandanten zu erarbeiten. Mag. Michael Bodmann ist auch Mitglied der Rechtsanwaltsprüfungskommission beim Oberlandesgericht Wien sowie des Disziplinarrates der Rechtsanwaltskammer Wien.

Mail

RA Mag. Milan Glisic Rechtsanwalt

Mag. Milan Glisic ist Rechtsanwalt und Spezialist für Immobilien, Baurecht, Gesellschaftsrecht und Franchiserecht. Nach mehreren Jahren einschlägiger Erfahrung in einer renommierten Wiener Rechtsanwaltskanzlei und Ablegung der Rechtsanwaltsprüfung mit sehr gutem Erfolg verstärkt er das Team von Bodmann Rechtsanwälte. Vor seiner juristischen Laufbahn war Mag. Glisic nach Absolvierung der HTL in Serbien mehrere Jahre in der österreichischen Baubranche sowie anschließend im Sicherheitsmanagement (u.a. für die Vereinten Nationen) tätig. Er spricht neben Deutsch und Englisch auch Serbokroatisch sowie Russisch.

Mail

RA Mag. Tobias Benedikt Beier Rechtsanwalt

Tobias Benedikt Beier ist Rechtsanwalt und studierte Rechtswissenschaften an der Universität Salzburg. Nach Abschluss seines Studiums stand er in den Diensten des Europäischen Parlaments mit Sitz in Brüssel und Straßburg und baute sich ein internationales Netzwerk auf. Die Stationen seiner Gerichtspraxis waren das Bezirksgericht für Handelssachen Wien, die Staatsanwaltschaft Wien und das Arbeits- und Sozialgericht Wien. Vor seinem Eintritt bei Bodmann Rechtsanwälte sammelte er umfassende Erfahrungen in einer Rechtsanwaltskanzlei in Niederösterreich und legte die Anwaltsprüfung mit sehr gutem Erfolg ab.

Mail

Mag. Thuy-Tram Dang Konzipientin

Thuy-Tram Dang ist Rechtsanwaltsanwärterin und studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Bereits während des Studiums sammelte sie in einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei als juristische Mitarbeiterin erste Erfahrungen. Im Rahmen der Gerichtspraxis war sie beim Bezirksgericht Schwechat, Landesgericht für Strafsachen Wien sowie Landesgericht für Zivilrechtssachen Wien tätig. Auslandserfahrung sammelte sie beim Österreichischen Generalkonsulat in Los Angeles, Kalifornien. Vor ihrem Eintritt bei Bodmann Rechtsanwälte war sie Referentin in einer gesetzlichen Interessensvertretung und Rechtsanwaltsanwärterin in einer führenden Wirtschaftskanzlei in Wien.

Mail

Mag. Viktor Piotrowski Konzipient

Viktor Piotrowski studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien und der Universität Warschau. Bereits während der Studienzeit sammelte er vielfältige nationale und internationale Berufserfahrung in renommierten Kanzleien in Wien und Warschau. Unter anderem praktizierte er im Real Estate Team einer Wiener Großkanzlei. Nach Abschluss des Studiums absolvierte er die Gerichtspraxis im Sprengel des OLG Wien und war im Anschluss als Rechtsanwaltsanwärter in Wien tätig. Seine Begeisterung für das Bau- und Immobilienrecht führte ihn 2021 zu Bodmann Rechtsanwälte, wo er seither das Team als Rechtsanwaltsanwärter verstärkt. Neben Deutsch spricht er fließend Polnisch und Englisch.

Mail

Boris Drinic Assistent & juristischer Mitarbeiter

Boris Drinic ist Rechtsanwaltsassistent und juristischer Mitarbeiter. Vor seinem Eintritt bei Bodmann Rechtsanwälte erwarb er mehrere Jahre als Rechtsanwaltsassistent in einer Wiener Rechtsanwaltskanzlei mit Schwerpunkt im Immobilien-, Wohnungseigentums- und Mietrecht einschlägige Fachkompetenzen. Davor war er, nach Absolvierung eines Verwaltungspraktikums und Ablegung der Kanzleiprüfung beim Oberlandesgericht Wien mit ausgezeichnetem Erfolg, als Kanzleileiter der Abteilung für Außerstreitsachen beim Bezirksgericht Hernals tätig. Nebenberuflich studiert Boris Drinic Rechtswissenschaften im zweiten Studienabschnitt an der Universität Wien. Neben Deutsch spricht er fließend Bosnisch, Kroatisch und Serbisch. Sein Spezialgebiet bei Bodmann Rechtsanwälte besteht in der Abwicklung von Grundbuchs- und Firmenbuchsangelegenheiten.

Mail

Dr. Michael Leitner unabhängiger Kooperationspartner vor Ort

Bodmann Rechtsanwälte kooperieren mit dem Arbeitsrecht Experten Dr. Michael Leitner in der Heinrichsgasse 4, 1010 Wien. Erfahren Sie mehr über die angebotenen Dienstleistungen, Publikationen und kommenden Veranstaltungen unter folgendem Link.

michaelleitner.at

Mag. Bernhard Maier, LL.M. unabhängiger Kooperationspartner vor Ort

Als Experten für Gesellschaftsrecht und ausgewählte Gebiete des Wirtschaftsrechts kooperiert die Kanzlei Bodmann Rechtsanwälte vor Ort in Regiegemeinschaft mit Rechtsanwalt Mag. Bernhard Maier, LL.M. Nähere Informationen finden sich unter folgendem Link.

maier-lawfirm.com
bodmannadminTeam