Aktuelles

Juristische Verstärkung im Team Bodmann Rechtsanwälte

Mag. Clemens Pucher verstärkt seit kurzem als Rechtsanwaltsanwärter das Team Bodmann Rechtsanwälte.

 

Als Jahrgang 1992, studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien (Abschluss Mag.iur.) und der Università degli Studi di Roma Tre. Seit 2017 studiert er Romanistik mit Schwerpunkt Italienisch an der Universität Wien. Während des Studiums sammelte er juristische Erfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei sowie bei einer Verwaltungsbehörde. Zudem absolvierte er das Zusatzdiplom Liegenschafts- und Baurecht.

 

Vor seinem Eintritt in die Kanzlei Bodmann Rechtsanwälte absolvierte er die Gerichtspraxis am Bezirksgericht Donaustadt, am Landesgericht für Strafsachen Wien sowie am Landesgericht Krems an der Donau. Clemens Pucher spricht neben Deutsch und Englisch auch Italienisch. Er ist spezialisiert auf Liegenschafts- und Baurecht, Immobilienrecht und Wirtschaftsrecht.

Florian FazekasJuristische Verstärkung im Team Bodmann Rechtsanwälte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*