Aktuelles

Juristische Verstärkung im Team Bodmann Rechtsanwälte

Mag.Tobias Benedikt Beier verstärkt seit Kurzem als Rechtsanwaltsanwärter das Team Bodmann Rechtsanwälte.

Als Jahrgang 1987, ist Rechtsanwaltsanwärter und studierte Rechtswissenschaften an der Universität Salzburg. Nach Abschluss seines Studiums stand er in den Diensten des Europäischen Parlaments mit Sitz in Brüssel und Straßburg und baute sich ein internationales Netzwerk auf.

Die Stationen seiner Gerichtspraxis waren das Bezirksgericht für Handelssachen Wien, die Staatsanwaltschaft Wien und das Arbeits- und Sozialgericht Wien. Vor seinem Eintritt bei Bodmann Rechtsanwälte sammelte er umfassende Erfahrungen in einer Rechtsanwaltskanzlei in Niederösterreich und legte die Anwaltsprüfung mit sehr gutem Erfolg ab.

FuchsfabrikJuristische Verstärkung im Team Bodmann Rechtsanwälte

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*